I am possible.

Nothing is impossible. The word itself says: I am possible.

Geboren am 19. Juni in Wien. Kroatin by blood and heart.Über Mich

Mein Werdegang und meine Interessen sind so bunt wie Pipi Langstrumpf`s Villa.

Ich bin zertifizierte Yoga Lehrerin der Yoga Alliance International, Aerial Flow Yoga Teacher und Schwangeren Yoga Lehrerin.

Ausgebildete Musicaldarstellerin, Germanistin, Werbe- und Marketingfachfrau.
Weltenbummlerin, Seelentänzerin, Grenzgängerin,…

Und verfüge über ein langjähriges und breites Repertoire an Bewegungs- und Unterrichtspraxis sowie über zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in Yoga, Tanz, Ayurveda, Nuad – und so einiges mehr.

Ich liebe, also lebe ich.
Ich liebe es zu reisen und die Zeit still stehen zu lassen.
Ich liebe die Wärme der Sonne in meinem Gesicht und das Streicheln des Windes auf meiner Haut.
Ich liebe die Schwerelosigkeit im Wasser und den Fernblick von den Bergen.
Ich liebe die Weite des blauen Himmels und das satte Grün der Wiesen und Wälder.
Ich liebe den geheimnisvollen Mond und die Unendlichkeit des Sternenhimmels.
Ich liebe die fröhliche Farbenpracht der blühenden Blumen und das singende Gezwitscher der Vögel.
Ich liebe, also lebe ich.

Meet me.