Into the flow. Go with your flow.

Leben ist Bewegung. Ist Fluss.

Körper, Geist und Seele.

Ich unterrichte meinen eigenen Yogastil. Basierend auf Hatha und Vinyasa Yoga, inspiriert von Forrest Yoga.

Ausgleichend dazu tauche ich gerne mit Yin Yoga in eine sanfte, ruhige, meditative und sehr tief gehende Yoga Praxis.
Mit Aerial Yoga und Partner bzw. Acro Yoga bewege ich mich auch abseits der Yogamatte und erforsche besonders gerne weitere Dimensionen von Yoga.

Nuad – auch passives Yoga, Thai Yoga Massage oder Yoga für Faule genannt – ist eine weitere Leidenschaft und wird in Einzel-Sessions praktiziert.

Yoga ist eine Praxis, die für jeden zugänglich ist – unabhängig von Alter, Größe, Geschlecht, Gewicht, etc.

Wichtig für mich ist, dass meine Teilnehmer in ihrer Yogapraxis Wohlbefinden, Natürlichkeit und Freude finden, anstatt einer bestimmten physischen und/oder emotionalen Form nachzueifern.

In meinen Gruppen ist Platz für alles, was sich gut anfühlt. Alles und jeder darf einfach „sein“. Offen für Erfahrung, kann alles passieren. Nichts und niemand MUSS.

Yoga lehren bedeutet für mich, etwas zu teilen, das mich selbst begeistert und selbst lebenslang „Schülerin“ sein lässt.

Ich lade dich ein, DEIN YOGA zu entdecken – herzlich willkommen!
Meet me.