Yoga Fusion Retreat, Kroatien

Datum: 30. Juni – 7. Juli 2017

Yoga Fusion ist eine Fusion aus Yoga, Acro- oder Partner Yoga und Rhythm Dance, abgerundet mit Aqua Yoga, wenn die Natur und das Meer es uns erlauben.

Mit Yoga fließen wir zu unserer inneren Mitte, erwecken unsere innewohnende Kraft und stärken unsere Basis. Wir erkunden die Welt spielerisch und gemeinsam aus anderen Perspektiven mit Acro- oder Partner Yoga. Unserem ganz individuellen, freien und intuitiven Tanz geben wir mit Rhythm Dance den Raum.

Mein Yoga basiert auf Hatha und Vinyasa Yoga, inspiriert von einem breiten Yoga- und Bewegungsspektrum. Die Yoga Einheiten bestehen aus fließenden Sequenzen, aus einem Wechsel von An- und Entspannung zur Mobilisierung & Aktivierung von Körper, Geist und Seele sowie Kräftigung & Dehnung des gesamten Körperapparates.

Acro- oder Partner Yoga verbindet Elemente aus Yoga, Akrobatik und Thai Massage miteinander – also in sich eine schöne Kombination, die positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele hat. Wer einmal die Euphorie des Fliegens erlebt hat, der will immer wieder abheben. Es erweckt in uns die spielerische Freude die Kinder an den Tag legen, wenn sie etwas Neues lernen. Wir erfahren Vertrauen und Verbundenheit, kommen miteinander in Kontakt und tun damit unserem Herzen gut. Dabei stehen der Spaß, das gemeinsame Miteinander und Vertrauen im Vordergrund.

Rhythm Dance ist eine dynamische Bewegungspraxis – eine Praxis, um in deinem Körper anzukommen, zu sein, ihn zu erforschen, dich selbst wiederzuentdecken und von eigens kreierten Begrenzungen zu befreien. Raus aus der Isolation, hin zu Kreativität, Ausdruck, Intuition und schließlich auch zur Verbindung und Gemeinschaft. Unterschiedliche Rhythmen unterstützen uns im individuellen Ausdruck unserer Emotionen, wie z.B. Angst, Wut, Traurigkeit, Freude, Mitgefühl, … Bewegung ist Medizin, Mediation und Selbstheilung.

Wenn die Natur und das Meer es uns erlauben, werden wir mit Aqua Yoga unsere Praxis um den Aspekt des Wassers erweitern. Wasser reinigt, erfrischt, trägt und erneuert alles Leben. So können wir die Eigenschaften diese Elements am eigenen Körper erfahren.

Freu Dich mit YogaFusion auf deine ganz persönliche Auszeit: in dich hinein spüren, dich wohlfühlen, dich bewegen und bewegen lassen. Es ist Raum für alles, was sich gut anfühlt & gut tut. Alles und jeder darf einfach „sein“. Nichts und niemand muss.

Individuelle Angebote

Zusätzlich buchbar direkt bei mir.

  • Nuad (Dynamic Thai Yoga Massage)
  • Aerial Yoga (Yoga mit Tuch)
  • SUP Yoga (auf einem Stand Up Paddle Board)

Preise & Buchung

Das Seminar ist direkt über das Harmony Program buchbar.

Das Retreat auf Facebook.

Harmony Program Flyer Download.

Reise